Februar 2021

Jetzt habe ich einen neuen Verlag gefunden, der mein Buch wieder zum "Leben" erweckt. Ich bin wahnsinnig glücklich, das es nun in einem neuen "Outfit", wieder käuflich zu erwerben ist.


Leider hat sich mein Verlag über Nacht aus der Öffentlichkeit verabschiedet und somit kann mein Buch auch nicht mehr gedruckt/verkauft werden.

Am 15.07.2015 ist ein Artikel über mein Buch im
Kreisanzeiger "UeNa tip" erschienen.
Danke für die Unterstützung!




http://www.uena.de/uena-tip/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die Zeitung "Schlei-Bote", hier ist der Artikel ebenfalls erschienen,

  http://www.shz.de/lokales/schleibote/ostsee-inspiriert-hobby-autorin-id9888101.html

 

 

Die Eckernförder  Zeitung hat am 21.05.2015 einen Artikel über mein Buch veröffentlicht, leider nicht online.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die Unterstützung

http://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/roman-ueber-die-bestrafung-von-kinderschaendern-id9521516.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die Unterstützung 

 http://www.uena.de/uena-tip/

http://www.uena.de